Acht acondas-Berater zu Management-Trainern ausgebildet

Kategorien: Allgemein, wir bei acondasVeröffentlicht: 4.05.2016

Der Management-Trainer und Coach Dragan Milicevic und acondas-Geschäftsführer Andreas Florissen haben erfahrene acondas-Berater zu Management-Trainern ausgebildet. Das „Train the Trainer“-Programm vermittelte neben den Aufgaben der Trainingsvorbereitung und Durchführung sowie den Grundlagen der Lernpädagogik insbesondere die unterschiedlichen Rollen eines Management-Trainers in vielfältigen Trainingssituationen.

Andreas Florissen and Dragan Milicevic.

Andreas Florissen: “Die Nachfrage unserer Kunden nach Schulungen für ihre Mitarbeiter im Projektmanagement und in der Projektarbeit aber auch in weiteren Kompetenzfeldern wie etwa Kommunikation oder Prozessmanagement wächst sehr stark. Ich freue mich daher sehr, dass sich 8 acondas-Berater durch intensive Vorbereitung und erfolgreiche Teilnahme am Train the Trainer-Seminar für die Trainer-Rolle qualifiziert haben. Wir konnten unseren Trainerpool damit weiter ausbauen, so dass wir auch zukünftig zahlreiche neue Trainingsangebote für unsere Kunden durchführen können.“

Details zum acondas Trainingsprogramm finden Sie hier.

Bildquelle Titelbild: acondas GmbH

Teilen Sie diesen Beitrag