Brand eins kürt acondas erneut zu einem der Besten Berater 2020

Kategorien: Allgemein, wir bei acondasVeröffentlicht: 13.03.2020

Auch in diesem Jahr wurde acondas vom renommierten brand eins-Magazin gemeinsam mit Statista zu einer der besten Beratungen in Deutschland gekürt.

„Das war schon ein bewegender Moment, als wir erfahren haben, dass wir wieder zu den TOP Beratungen Deutschlands gehören“, freuen sich die beiden Geschäftsführer, Dr. Andreas Florissen und Dr. Jörg Fengler.

Als Umsetzungsberatung für Organisationsentwicklung und Digitale Transformation beschäftigen wir uns mit einer ganzen Bandbreite an entscheidenden Veränderungsthemen. Im Bereich Organisationsentwicklung zählen dazu Themen wie Post Merger-Integration, Carve-out oder die Umsetzung neuer Target Operating-Modelle (TOM). Wir nutzen dafür eigene Beratungsansätze wie acondas ONE für Integrationsprojekte, acondas TWO für Carve-outs oder acondas HR Future für die Umsetzung von HR TOM und verfügen über langjährige Erfahrungen aus über 200 Projekten. Wir freuen uns daher sehr, dass wir wieder zu den besten Beratungen in den Bereichen Organisation, Digitalisierung sowie Energie und Umwelt zu zählen.

Wir bedanken uns bei unseren Kunden für die hervorragende Zusammenarbeit und das entgegengebrachte Vertrauen in acondas und freuen uns auf alles was kommt!

Teilen Sie diesen Beitrag